Porsche hat eine neue 911 GT3 -Variante auf der Frankfurter Autosalon enthüllt, die als “The Purist’s 911”, The GT3 Touring, angepriesen wird.
Der Newcomer sitzt zusammen mit dem routinemäßigen GT3 sowie GT2 RS an der Spitze der 911-Sorte als Track-fokussierte Variationen des allgegenwärtigen Sportwagens von Porsche. Die GT3-Touring ist jedoch eine abgeschwächte, viel grundlegendere Version des jüngsten 911 GT3 der 991.2-Generation.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt
Der viele offensichtliche Unterschied zwischen der Touring und dem GT3Is Die Entfernung des signifikanten hinteren hinteren Flügels, der durch eine reguläre Motorabdeckung mit schwarzem Gitter zusammengestellt wird, obwohl ein Pop-up-Spoiler immer noch Teil des Pakets ist. Es gibt ebenfalls GT3 Touring-Abzeichen, sodass die Leute immer noch verstehen, dass dies ein großes Stück Set ist, nicht nur ein „normaler“ Carrera mit Center-Lock-Rädern.
10
Der Rest des GT3-Touring-Bündels stammt aus dem GT3, sodass sowohl aggressiv aussehende Stoßstangen vorne als auch hinten, größere Radröhe sowie 20-Zoll-geschmiedeten Leichtmetallräder vorne sind. In zahlreichen Arten ist es ein nieren Nachfolger des ultra-exklusiven 911r, einer Variante des letzten 911 GT3.
Unter dieser viel subtileren Motorabdeckung ist genau das gleiche 493 PS 4,0-Liter-Flat-Six wie der routinemäßige GT3. Wie beim 911R wird die Touring jedoch nur mit einem Sechsgang-Handbuchgetriebe ohne automatische PDK-Option mit zwei Kupplungen angeboten.
Porsche erklärt, dass die Autos und der LKW schnell ausreichen, um in 3,9 Sekunden 0-62 Meilen pro Stunde zu verarbeiten, wenn Sie schnell genug verschieben können. Die Höchstgeschwindigkeit ist in 196 km / h erhältlich.
Unter der Haut erhält die GT3-Touring ein System mit Hinterradverlust, ein Drehmoment-Vektoring-Differential sowie die genauen Dämpfer sowie die Chassis-Optimierungen wie der GT3. Für viel mehr Änderungen müssen Sie in die Kabine suchen.
10
Die GT3 -Tournee bietet jedoch ein innen im Innenraum, aber ohne die Glocken sowie die Pfeifen des GT3 sowie auf GT2 RS -Modelle. Daher werden Ledersportsitze mit Materialzentren mit einem einfachen Lederlenkrad sowie einem grundlegenden Armaturenbrett übereinstimmt. Es ist jedoch immer noch ein Zweisitzdesign.
Die Auswahlliste ist relativ umfangreich und impliziert Containersitze, Carbon -Keramik -Bremsen sowie das Sport -Chrono -Paket werden auf der Tournee angeboten, aber Alcantara -Innenausstattung sowie ein Rollkäfig bleiben aus Grenzen. Es wird ab £ 111.802 kosten, wenn es Ausstellungsräume trifft, was genau das gleich ist wie der routinemäßige GT3.
Was glauben Sie von dem neuen Porsche 911 GT3 -Touring? Haben Sie Ihren Staat in den Kommentaren …