Maserati Ghibli 2013

Dies ist der brandneue Maserati Ghibli, und es ist der erste Schritt im Plan des Herstellers, den Umsatz von 6.000 auf 50.000 Autos und LKWs pro Jahr bis 2015 zu steigern.
Das Säuglingsgeschwister des Quattroporte richtet sich direkt an die BMW 5er sowie die Mercedes E-Klasse sowie die allererste Maserati, die jemals einen Dieselmotor funktionierte.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Es ist ein Schockbewegung, aber Maserati erklärt, dass dies keine Art alter Diesel ist-der 270 PS 3,0-Liter-V6 wird vom ehemaligen Ferrari F1-Engine-Manager Paulo Martinelli erstellt und wird in der Ferrari-Fabrik in Modena entwickelt. Der Rest des Fahrzeugs wird im Ex-Bertone-Werk in Turin eingerichtet.
Benzinventilatoren sind gut mit einer Option von zwei Twin-Turbo-V6-Motoren ausgestattet. Die weniger leistungsstarken davon werden rund 330 PS und der Bereich (auch in der Quattroporte verwendet) für 410 PS besser sein.
Es wird ebenfalls ein Viertelradsystem in Europa funktionieren, obwohl diese Version es nicht nach Großbritannien schafft. Alle Ghiblis werden ausschließlich mit einem Achtgang-ZF-Automatikgetriebe kommen.
Es wurden noch keine Leistung oder Kraftstoffwirtschaftsklima-Zahlen veröffentlicht, aber die Verwendung des V6-Anbieters Quattroporte, der in 5,1 Sekunden 0-62 Meilen pro Stunde abdeckt, wird erwartet, dass der schnellste Ghibli den Sprint in weniger als fünf Sekunden insgesamt insgesamt wird. Die Dieselversion wird weniger als 160 g/km CO2 abgibt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *