Tesla Model S Electric GT Race Automobil macht 0-60 Meilen pro Stunde in 2s

Tesla hat gerade einen neuen „Ludicrous Plus“ -Modus für Modell S und Modell X P100D veröffentlicht, um rund 33 zusätzliche PS und eine versprochene 0-60 MPH-Zeit freizuschalten von 2,4 Sekunden. Ein neues Tesla-Modell S mit einem noch schnelleren 0-60-Armaturenbrett in seinem Schließfach wurde auf der diesjährigen Autosport International Show enthüllt.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

• Beste elektrische Automobile 2017
Die Electric GT Championship – die erste elektrische GT -Rennserie auf dem Planeten – hat in vollem Umfang bekannt gegeben, dass das Auto 2017 in der Eröffnungssaison der Serie fahren wird.
Es handelt sich um ein modifiziertes Tesla Model S P100D, das einen optimierten 585 -kW -Elektromotor für 778 PS verwendet. Die Meisterschaft wurde ursprünglich die 85 -kWh -Version des Model S mit leichten Änderungen verwendet, aber dieser Rennfahrer von Version 2.0 erhält den größten Akku von Tesla sowie eine ganze Reihe von Rennfahrzeugen.
Neben der Stromerhöhung wurde um 500 kg aus dem Bordsteingewicht des herkömmlichen Autos abgeschnitten. Aerodynamische Ergänzungen wie ein Frontspritter und ein breiter Heckspoiler erzeugen den Rennwagen -Look, während ausgestaute Radkästen eine breitere Strecke enthalten.
• Beste Automobile im Verkauf 2017
Die Änderungen reduzieren die Beschleunigungszeiten des Autos drastisch. 0-60 Meilen pro Stunde erfolgt in einer beanspruchten zwei Sekunden, während der Tesla-Rennfahrer 2,1 Sekunden lang 2,1 Sekunden dauert.
Die Electric GT -Meisterschaft wurde im März letzten Jahres angekündigt, und während ein fester Kalender für 2017 noch nicht erscheinen muss, versprechen die Meisterschaftsorganisatoren zehn Teams, 20 Fahrer und sieben Rennwochenenden für die Eröffnungssaison.
Wird die Electric GT -Meisterschaft abheben? Lassen Sie uns Ihre Gedanken in den Kommentaren wissen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *