UK Electric Automobile Autofahrer befassen sich mit dem Ladepunktkampf

. Eine Forschungsstudie des britischen Ladungspunktherstellers Andersen hat festgestellt, dass die britischen Elektroautos Ladeeinrichtungen immer noch stark unterentwickelt sind. Teile des Landes müssen eine Ladung auf der Straße auf der Straße teilen Zeigen Sie zwischen 1.000 Automobilen sowie große Diskrepanzen in den Regionen des Landes.
Im Durchschnitt teilen die britischen EV -Autofahrer eine Ladestation zwischen 55 Autos. Autofahrer im Südwesten haben jedoch nur ein Ladegerät auf der Straße, um alle 1.448 Fahrzeuge zu bedienen, während diejenigen in Yorkshire und im Humber einen Ladepunkt zwischen 1.019 Autos teilen müssen.
Werbung – Post geht weiter unten fort

• Elektroautos und LKW in Großbritannien aufladen
Es ist nicht überraschend, dass London die am besten unterstützte Region in Großbritannien ist und 78 Prozent aller industriellen Ladepunkte Großbritanniens ausmacht – obwohl die Ausbreitung von Ladungspunkten zu einigen der wohlhabenderen Bezirke der Kapital der Hauptstadt zeigt.
In Gebieten wie Westminster, Wandsworth, Kensington sowie Chelsea müssen nur 10 Autos und Lastwagen für jedes Ladegerät auf der Straße kämpfen. Die Bewohner des Bezirks von Redbridge müssen jedoch einen Ladepunkt zwischen 237 Elektrofahrzeugen teilen.
Der Markt für elektrische Automobile wird in diesem Jahr ebenfalls voraussichtlich viel mehr als das Doppelte erwartet, was die junge industrielle Ladeinfrastruktur in Großbritannien noch viel mehr belastet.
Derzeit erhalten rund 80 Prozent der Elektroautobesitzer Zugang zu einem inländischen Wandkasten -Ladegerät. Ein Drittel der britischen Hausbesitzer hat jedoch weder eine Einfahrt noch eine Garage, auf der die Technologie eingerichtet werden kann. Diese Zahl schwillt auf 60 Prozent für die in der Stadt lebenden Personen sowie in Stadtzentren an, was die Einnahme von Elektrofahrzeugen behindern könnte.
Jerome Faissat, Industriedirektor von Andersen, sagte: „Elektrische Automobile sind die Zukunft des Autofahrens in diesem Land sowie der Marktanteil im letzten Jahr mit einer noch höheren Wachstumsprognose in den nächsten 12 Monaten. Selbst mit den verpfändeten staatlichen Finanzmitteln gibt es immer noch einen erheblichen Mangel an den Einrichtungen, die erforderlich sind, um denjenigen zu bedienen, die den Wechsel so weit vorgenommen haben, und hält andere davon ab, die Änderung vorzunehmen.
„Eine Diskrepanz in der regionalen staatlichen Finanzierung für öffentlich leicht zugängliche Ladestationen besteht darin Fahrzeuge. “

Die erstmalige Abteilung für Liefern legte kürzlich 10 Millionen Pfund an öffentliche Mittel an die Räte, die bis 2021 die Installation von zusätzlich 7.200 Industriestationen in ganz Großbritannien finanzieren werden.
Glauben Sie, dass die Ladeeinrichtungen Großbritanniens schnell ausreichen werden, um mit der Aufnahme von Elektrofahrzeugen fertig zu werden? Lassen Sie uns im Kommentarbereich verstehen…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *