mehr als doppelt so viele Fahrer, die Sorn -Anwendungen für den Fahrer sowie die Fahrzeuglizenzgesellschaft (DVLA) für Sorn gestellt haben, um während der Coronavirus -Sperrung Geld für die Straßensteuer zu sparen.
Sorns (gesetzliche Offroad-Mitteilungen) ermöglichen es den Fahrern, keine VED-Straßensteuer für ein unbenutztes Auto zu zahlen, solange es von der öffentlichen Autobahn ferngehalten und nicht gefahren wird. Zwischen dem 23. März und dem 19. April 2020 gab es 544.887 Sorn -Bewerbungen, verglichen mit 252.820 über genau den gleichen Daten im Vorjahr sowie einen Schub von 115,5 Prozent.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt
Die Daten ergeben sich durch eine Flexibilität von Info -Anfragen an die DVLA, die von diesem Geld Geld ist, und zeigt, dass Briten, die auf ihre Häuser beschränkt sind, schnell Geld für Fahrzeuge sparen, die während der Sperrung nicht verwendet wurden.
Ein Fahrzeug kann über die DVLA -Website auf einen Sorn gestellt werden. Danach sendet die Organisation einen Scheck, um den Rest ihrer jährlichen Straßensteuer zurückzuerstatten – obwohl nur für vollständige Kalendermonate.
Autos, die einen Sorn -Antrag gegen sie hatten, müssen ebenfalls keine Versicherung erfordern, was zu weiteren potenziellen Kosteneinsparungen führt – obwohl viele Autofahrer die Beendigung von Drittanbietern sowie Diebstahlsabdeckung wählen, um sich vor unvorhergesehenen Eventualitäten zu schützen, wenn sich das Fahrzeug im Lager befindet .
Da jedoch die Lockdown nachlässt und Bits, mit dem Fahrzeug zur Arbeit zu reisen, anstatt öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen, wird wahrscheinlich eine Reihe von Fahrzeugen aus dem Sorn -Register beseitigt. Dies geschieht nur, indem er seinen Ved so bezahlt, wie man es normalerweise tun würde.
Haben Sie Ihr Fahrzeug wegen der Sperre geschwenkt? Lassen Sie uns in den Kommentaren unten verstehen …