Dies ist unser erster Blick auf Nissans neue Golf -GTI -Konkurrenz von Pulsar Nismo, nachdem die heiße Luke während eines offiziellen Nissan -Fotoshootings am Nurburgring ausspioniert worden war. Später in dieser Woche wird von dem japanischen Hersteller erwartet, dass wir uns alle Details zum aktuellen NISMO -Modell auf der Pariser Autosalon geben.
Werbung – Post geht weiter unten fort
Trotz des körnigen Bildes ist klar, dass der ziemlich gewöhnlich aussehende Pulsar in eine heiße Luke verwandelt wurde. Ein aggressives Bodykit, dunkle Leichtmetallräder und ein Markenzeichen der roten Äußeren symbolisieren die NISMO -Behandlung. Andere Außenveränderungen umfassen ein viel aggressiveres Heck und Sportabgase.
Aber Nissan kleidet den Pulsar -Nismo nicht nur mit kosmetischen Tweaks. Unter der Haut extrahiert Nissan die maximale Leistung aus dem 1,6-Liter-Vierzylinder-Turbomotor, wobei etwa 247 PS vom Pulsar-Nismo erwartet werden. Um sicherzustellen, dass der japanische Hersteller nicht in den heißen Luken -Power -Einsätzen zurückgreift, steht ein viel stärkeres 275 -PS -Nismo -RS -Modell ebenfalls vor der Tür.
Mechanische Upgrades wie ein begrenztes Schlupfdifferential und ein festeres Federungsaufbau helfen dem Pulsar helfen, mit der zusätzlichen Leistung mitzuhalten. Größere Bremsen für eine verbesserte Stopp-Leistung und hip-Huging-Sportsitz sind ebenfalls erweitert.
Mit Konkurrenten wie dem VW Golf GTI, Seat Leon Curpa und Renaultsport Megane in Sichtweite wird der Pulsar Nismo voraussichtlich auch im Kaufpreis erheblich unterbinden. Nach ihrem Debüt auf der Pariser Autosalon werden alle Details bekannt gegeben.
Informieren Sie sich über die Autos