Geschäftsmann gibt 12 Millionen Pfund für 30 Rolls-Royce Phantoms

Rolls-Royce seine größte einzelnen Bestellung mit insgesamt rund 12 Millionen Pfund. Der Tycoon von Hong Kong, Stephen Hung, bestellte 30 Rolls-Royce Phantom-Autos, die verwendet werden, um die Gäste in einem neuen Resort im chinesischen Gebiet von Macau zu befreien. Die allerersten Lieferungen belegten 2016 den Standort.
Die Gesamtkosten für alle 30 Phantome werden in der Region von 20 Millionen US-Dollar (£ 12 Millionen) liegen. Zwei der verlängerten Radstandsdesigns für die kostspieligsten Phantome, die jemals in Auftrag gegeben wurden, sind mit goldplattierten Akzenten im Inneren sowie mit außen verziert.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Das Rolls-Royce Phantom EWB startet derzeit bei 357.875 GBP. Häufig geben Kunden zusätzliche Details sowie Funktionen an, die die Kosten auf mehr als 500.000 GBP erhöhen.
Hung (abgebildet, der dem CEO von Rolls-Royce, Torsten Mueller-Oetvoes, anvertraut wurde) unterzeichnete den Vertrag am Dienstag in der Fabrik des Unternehmens in Goodwood, West Sussex, mit einer vorläufigen Kaution von 2 Mio. USD (1,2 Mio. GBP). Die bisher größte Bestellung war für 14 Phantome, die 2006 vom Peninsula Hotel in Hongkong gestellt wurden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *