. Die Autofahrer -Systeme, die an Teslas Elektroautos und LKWs angebracht sind, werden laut einem der führenden Experten für britische Autos und Lkw -Sicherheitsexperten auf „irreführende“ Weise vermarktet.
Matthew Avery, Vorstandsmitglied von Euro NCAP, von Thatcham Research, erklärte, dass er und die Organisationen, für die er arbeitet, „vor den Fallstricken für das Autopilot-System gewarnt hat“, das er sagt, „ist kein selbstfahrendes System. Es ist da, um die Unterstützung von Autofahrern zu leisten, und es ist nicht ein nicht nachweisbarer Chauffeur. “
Tesla Autopilot erklärte: Was ist es, und ist es sicher?
Averys Kommentare entsprechen einer Entscheidung eines bayerischen Gerichts in Deutschland, dass Teslas Werbung für seine Autofahrer -Systeme die Verbraucher in die Irre geführt und das Unternehmen daran hinderte, die Begriffe „vollständige Prospekte für autonomes Fahren“ sowie „Autopilot inklusive“ in seinen Werbung zu nutzen .
Werbung – Post geht weiter unten fort
Das Autopilot-System von Tesla umfasst eine adaptive Geschwindigkeitsregelung, die der vorne des Automobils entspricht, zusammen mit Hilfe der Fahrspur, die Autos und LKW in weißen Linien steuert und sogar die Fahrspuren für den Autofahrer verändert, wenn sie angeben.
Diese Systeme in Verbindung mit anderen, wie z. B. autonomer Notbremsen, werden von Tesla als Autopilot vermarkt Umstände.”
Obwohl die Tesla-Fahrer-Assistance-Systeme viel kohärer integriert sind als die äquivalenten Technologien einiger Hersteller, geben Sicherheitsprofis an, dass das Unternehmen in Bezug auf genau die, wie es diese Funktionen für Kunden beworben hat, genau gesegelt ist.