Bentley bestätigt, dass sein bevorstehender SUV das erste Modell sein wird, das ab 2017 einen Plug-in-Hybrid-Antriebsstrang erhält, bevor die Technologie über den Bereich eingeführt wird. Und um das Tech zu sehen, das das Bentley Hybrid -Konzept – basierend auf dem Mulsanne Saloon – wird später in diesem Monat auf der Peking -Automobilausstellung bekannt gegeben.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt
Obwohl es für das neue Konzept keine spezifische Leistung, Leistung oder Effizienz gibt, hat Bentley eine Reihe von Hinweisen fallen lassen. Die Bilder lieferten deutlich den regulären 505 PS-V8-V8-Motor von Mulne unter der Motorhaube. Dies wird durch eine nicht spezifizierte Anzahl von Elektromotoren verstärkt, obwohl Bentley behauptet Rückgang der CO2 -Emissionen von 70 Prozent.
Durch die Multiplikation der vorhandenen Zahlen des Mulannes ergibt sich eine Leistung von 631 PS mit CO2 -Emissionen von nur 118 g/km. Es ist auch in der Lage, allein auf elektrischer Strom mindestens 50 km zu fahren, bevor der Motor beginnt, und ermöglichen, dass keine Emissionen in der Stadt fahren und die Leistung beim Öffnen der Straße stürmen.
Um das Hybridkonzept visuell aus dem Standard -Mulsanne zu markieren, verfügt es über Kupferelemente, um die „elektrischen Venen“ des Autos hervorzuheben. An der Außenseite gibt es Scheinwerferdetails, Bremssättel und Abzeichen, die alle kupfer sind, während die Innenausstattung Einsätze in den Furniers, in der Instrumentenplatte und im kupferfarbenen Kreuzstich auf den Sitzen abgestimmt haben.
Der Vorsitzende von Bentley, Dr. Wolfgang Schreiber, sagte: „Es besteht kein Zweifel, dass die Plug-in-Hybrid-Technologie den Werten von Bentley für herausragende Luxus und mühelose Leistung treu gilt. Die Kombination unserer renommierten Motoren mit elektrischer Leistung verstärkt und verbessert beide Prinzipien. Daher werden wir diesen Antriebsstrang allmählich in unserem Modellbereich einführen. Bis zum Ende des Jahrzehnts werden mindestens 90% unserer Produktion als Plug-in-Hybrid erhältlich sein. “