Das neue Tesla-Lenkrad ist in Großbritannien

Tesla kürzlich aktualisierte Versionen des Limousinens und des Modells X SUV auf den Markt, die anstelle konventioneller Lenkräder mit U-förmigen Flugjoken verfügen.
Als Tesla die ersten Bilder des Innenraums der Autos veröffentlichte, stellte viele die Legalität des ungewöhnlichen neuen Lenkrads des Unternehmens in Frage. Die Abteilung für Carry hat jedoch in Betracht gezogen, dass das Design legal erklärt wurde.

Tesla Model S Plaid behauptet Nurbugring -Lap -Rekord für eine Produktion EV

Die Sunday Times kontaktierte DFT für eine offizielle Aktion-und die Abteilung lieferte eine einzelne Zeilenerklärung mit der Aufschrift: „Die Richtlinien für Lenkgeräte (UN-ECE-Richtlinie 79) haben keine Form oder Größe des Lenkrads festgelegt.“
Werbung – Post geht weiter unten fort

Die Richtlinien in Großbritannien zeigen, dass die Lenkausrüstung eines Autos alles sein könnte – ein Rad, ein Joystick, ein Lenker oder Teslas ungewöhnliches neues Flugjoch – und dennoch legal bleibt, kann die Versorgung des Systems verwendet werden übermäßiges Spiel oder Bewegung.
Trotz dieses gesetzgeberischen Triumphs für Tesla könnte das Unternehmen bald gegen ein anderes Verkehrsverkehrsgesetz fallen, das den Autofahrer daran hindert, Mediengeräte zu überprüfen, während das Auto in Bewegung ist.
Als Tesla das aktualisierte Modell S und Modell X vorstellte, kündigte die Marke auch ein neues Feature für ihre Infotainment -Systeme mit dem Namen „Tesla Arcade“ an. Das Unternehmen sagt, dass sein aktuelles Touchscreen über genügend Verarbeitungsleistung verfügt, um moderne Videospiele auszuführen – und diese „Kompatibilität für drahtlose Controller ermöglicht das Spielen von jedem Sitz aus.“
Ein DFT -Sprecher sagte auch der Sunday Times: „Laut Gesetz können Autofahrer nur Bildschirme verwenden . Nach den Vorschriften der Straßenautomobile (Verengung und Verwendung) dürfen Bildschirme, die für etwas anderes verwendet werden, für den Autofahrer nicht sichtbar sein, während das Auto gefahren wird. “
Dies weist darauf hin, dass es illegal wäre, wenn es sich um den Passagier der Vorderseite handelt, der das Videospiel spielt, während das Auto in Bewegung war, da sich der Bildschirm innerhalb der Augen des Fahrers befindet. Die Passagiere der Rücksitz konnten jedoch legal den zusätzlichen Bildschirm auf der Rückseite der Mittelkonsole zum Spielen verwenden – selbst wenn sich das Auto bewegte.

Es ist erwähnenswert, dass die Infotainment -Systeme auf aktuellen Tesla -Modellen verwendet werden können, um Fernseh- und Online -Streaming -Dienste zu genießen – aber das System ist nicht verfügbar, wenn die Automobile in Bewegung sind. Tesla wird wahrscheinlich ein ähnliches System für den Zugriff auf Videospiele einführen.
Lesen Sie nun alle aktuellen Nachrichten auf dem aktualisierten Tesla -Modell S. Lasst uns Ihre Gedanken im Kommentarbereich unten wissen…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *