Bentley wird 2018 eine fünfte Designlinie verleihen, und der CEO des Unternehmens hat zwei Konzepte im Auge: ein zweisitziges Sportfahrzeug sowie ein Fahrzeug, das zwischen dem Preis ist Der kontinentale GT sowie der Mulsanne.
Das Sportfahrzeug würde wahrscheinlich vom 4,0-Liter-V8-Motor des Unternehmens betrieben werden und umfasst den Allradantrieb. Durheimer deutete darauf hin, dass Heckversionen von zukünftigen Bentleys möglich waren, allerdings nur für Nischenmodelle.
Werbung – Post geht weiter unten fort
Bentley schlug vor, dass es sich wahrscheinlich um ein Coupé handelt, da Bentley einen Preis zwischen kontinentaler und Mulsanne betrifft, da der fliegende Sporn diesen Raum bereits als Limousine füllt.
„Unsere Designer sind sehr hektisch ideal, um Stile für jeden von ihnen vorzubereiten, und wir bereiten Service -Fälle vor. Wir werden die Entscheidung treffen, wenn wir viel mehr Informationen haben “, erklärte Bentleys CEO Wolfgang Durheimer.
Auf die Frage, ob wir eine Idee von einem der neuen Modelle sehen würden, sagte Durheimer: “Wenn ich ehrlich antworte, möchte ich beides gerne tun.” Sie müssen höchstwahrscheinlich warten, bis der SUV des Unternehmens gegen Ende 2015 vollständig ausgesetzt ist, bevor Sie etwas sehen, als Entscheidung über das neue Design erst Mitte 2016 erfunden wird.
Wenn es sich darum bezieht, wird Bentley sowohl auf öffentliche Reaktion als auch zu prospektiven Einnahmen suchen, bevor er auswählt, welches neue Design Priorität hat. „Es muss im Service -Fall angezeigt werden. Ich würde das Design machen, das zuerst viel mehr Geld verdient “, erklärte Durheimer.
Durheimer überprüfte ebenfalls einige weitere Details über den SUV, da er Anfang 2016 zum Verkauf angeboten wird. Alle Auswahlmöglichkeiten werden etwa 140.000 Pfund kosten. Wir haben das Problem behoben, dass wir nicht viel mehr als 140.000 Pfund ausgeben können “, scherzte Durheimer.
In Bezug auf Antriebsstränge hat Bentley überprüft, ob es nur mit einem W12-Motor für sein erstes Verkaufsjahr angeboten wird. Der Hybrid ermöglicht es den Clients, mit elektrischer Leistung etwa 30 Meilen zu fahren und gleichzeitig die Emissionen im Vergleich zum W12 um 60% zu verringern.