SEAT SEAT SEAT PRÜFEN, dass er in den nächsten drei Jahren sechs neue Designs im Rahmen der größten Produkterweiterung der Marke einführen wird. Mindestens die Hälfte dieser Entwürfe wird in Segmente eingehen, die der Sitz derzeit nicht besetzt.
Das allererste brandneue Design, das auftaucht, wird ein neuer großer SUV sein, der nächstes Jahr in den Handel kommen und mit dem Skoda Kodiaq kämpfen wird. Der Stil des Fahrzeugs ist abgeschlossen, während der Sitz derzeit eine öffentliche Abstimmung abhält, die seinen Namen auswählt.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt
Ein weiteres brandneues Design wird ein maßgeschneidertes Elektrofahrzeug sein, das auf der MEB-Plattform der VW Group basiert. Es wird 2019 auftauchen, und Chefs haben überprüft, ob es eine Vielzahl von bis zu 500 km (310 Meilen) haben wird.
Bei der offiziellen Expose des Sitzes Arona, Matthais Rabe, der F & E -Chef von Seat, sagte Auto Express: „Mit diesen sechs neuen Designs werden wir mindestens drei neue Segmente eingehen. Es wird drei Ersatzdesigns geben, aber drei werden völlig neu sein.
„Wir haben Pläne bis zu 2025 auf der Produktseite. Wir kommen jetzt in die größte Produktphase. “
Ein Ersatz für den Leon -Schrägheck, der eine neue Stilsprache für den Sitz einleitet, steht ebenfalls auf den Karten. Es ist wahrscheinlich, dass diese Autos und dieser Lkw eine führende Funktion bei der Einführung von Plug-in-Hybrid-Innovation in die Marke spielen werden. Laut dem Seat-Style-Manager Alejandro Mesonero wird der brandneue Leon “ein größerer Schritt” sein als das, was wir bisher von der spanischen Marke gesehen haben und auf das „nächste Level“ setzen werden.
Ein Ateca CUPRA wird im nächsten Jahr mit Allradantrieb sowie einem 2,0-Liter-TFSI-Motor, der rund 300 PS ansetzt.
Im Jahr 2016 veröffentlichte der Sitz des besten Jahres mit Rekordeinnahmen von 143 Millionen Euro (125 Millionen Pfund) sowie über 400.000 Designs weltweit.
Welches neue Sitzdesign schauen Sie voraus? Lassen Sie uns unten verstehen …